Online-Kurs ohne begleitende Psychotherapie

Du möchtest zu Hause allein an der Essstörung arbeiten? Vielleicht bist du ja gerade schon in ambulanter Therapie oder du warst es bereits. Jedenfalls möchtest du aktuell keine therapeutische Unterstützung von mir oder du findest auch zu wenig Zeit für die Videosprechstunde? Vielleicht bist du auch noch unsicher, ob es überhaupt das Richtige für dich ist?

Dann arbeite mit dem kompletten Programm in Ruhe allein an dem Thema!

Was bekommst du mit dem Online-Kurs Pur:

  • 7 Module mit jeweils 4-6 Lektionen
  • Viele Audios und PDF mit Theorie und Wissensvermittlung, Beispielen aus der Praxis, psychophysiologische Zusammenhänge werden anschaulich gemacht
  • Verschiedene Übungen, Fragestellungen, Beobachtungsprotokolle und Mahlzeitenprotokoll
  •  themenbezogene Audios mit Achtsamkeit- und Meditationsübungen

Psychotherapeutische Gespräche über die Videosprechstunde oder in meiner Praxis sind  auch später noch dazu buchbar, wenn du merkst, dass du doch Bedarf hast. Frag dann einfach bei mir per Mail nach, ob ich Kapazität habe. Auch E-Mail-Pakete können dazu gebucht werden.

Der Online-Kurs wird in Kürze online gehen.

Bitte beachte die Kurs-AGB und das Widerrufsrecht.

Schreib mir jetzt schon, wenn du dich für für den Online-Kurs interessierst und weitere Informationen möchtest.